Nachfolgend findet ihr eine Übersicht meiner aktuellen Angebotspalette. Die Angebote werden ständig angepasst und weiter ausgebaut. Falls euer Wunsch noch nicht abgedeckt sein sollte, meldet euch bitte bei mir, damit ich euch ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot unterbreiten kann.


Alle Angebote beinhalten folgende Leistungen:

  • Vorbesprechung per E-Mail oder Telefon
  • Professionelle Nachbearbeitung der Bilder (inklusive Hautretusche)
  • Bilder als JPG Dateien in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen zum Download in passwortgeschützter Online-Galerie
  • Privates Nutzungsrecht der Bilder
  • Requisiten und Accessoires (nur für Neugeborenen- und Babyshootings)

Neugeborenen-/ Babyshooting

Neugeborenen- oder Babyfotoshooting in den eigenen vier Wänden mit ca. 2 bis 3 Sets

Mindestens 20 professionell nachbearbeitete Fotos

Dauer: ca. 1 bis 1.5 Stunden


CHF 360.-

Neugeborenen-/ Babyshooting PLUS

Neugeborenen- oder Babyfotoshooting in den eigenen vier Wänden mit ca. 2 bis 3 Sets in Kombination mit Familien- und Geschwisterfotos

Mindestens 30 professionell nachbearbeitete Fotos

Dauer: ca. 2 bis 2.5 Stunden


CHF 480.-

Familien-/ Kindershooting

Familien- oder Kindershooting an einem eurer Lieblingsplätze draussen oder in den eigenen vier Wänden

Mindestens 30 professionell nachbearbeitete Fotos

Dauer: ca. 1.5 bis 2 Stunden


CHF 450.-

Hochzeitsreportagen

Dokumentation eures grossen Tages individuell auf eure Bedürfnisse zugeschnitten (inkl. persönlichem Vorgespräch)

Dauer: von Kurz- bis Ganztagesreportagen


Preis nach Absprache

Paarshooting

Paarshooting (auf Wunsch inklusive Einzelaufnahmen) an einem eurer Lieblingsplätze draussen oder in den eigenen vier Wänden

Mindestens 25 professionell nachbearbeitete Fotos

Dauer: ca. 1.5 Stunden


CHF 380.-

Portraitshooting

Portraitshooting an einem eurer Lieblingsplätze draussen oder in den eigenen vier Wänden

Mindestens 20 professionell nachbearbeitete Fotos

Dauer: ca. 1 Stunde


CHF 280.-

Business Portraits

Mitarbeiterportraits und Teamfotos in der Arbeitsumgebung und/oder Unternehmensfotos

Dauer: nach Absprache


Preis nach Absprache

Wichtig zu wissen

Fotografierst du auch Hochzeiten?

Ja. Allerdings kann ich aufgrund meiner familiären Situation momentan nur noch wenige Termine für Hochzeitsreportagen an Wochenenden vergeben.

Machst du auch Passfotos?

Nein, Passbilder für Ausweisdokumente biete ich momentan nicht an.

Wann ist der ideale Zeitraum für ein Neugeborenenshooting?

Neugeborenenshootings sollten wenn möglich in den ersten drei Lebenswochen stattfinden (idealerweise zwischen dem 10. und 14. Lebenstag) weil die Kleinen in diesem Zeitraum noch sehr viel schlafen und sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lassen. Mit etwas mehr Geduld und Zeit klappt es aber auch danach (bis zur fünften oder sechsten Lebenswoche) oft noch sehr gut.

Wo fotografierst du?

Ich fotografiere in der ganzen Schweiz und besuche euch gerne am Ort eurer Wahl. Anfahrten bis 40 km (ab Wangen SZ oder Gossau SG) sind im Preis inbegriffen. Für weitere Anfahrten unterbreite ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Wann erhalten wir unsere Bilder?

Für die Auswahl und Nachbearbeitung der Bilder brauche ich in der Regel 2 bis 3 Wochen. Falls ihr einige der Bilder schneller benötigt (z.B. für eine Geburtskarte) meldet euch bitte bei mir, damit ich euren Wunsch nach Möglichkeit erfüllen kann.

Wie lange steht uns die Online Galerie zur Verfügung?

Die passwortgeschützte Online Galerie steht euch für mindestens 4 Wochen zur Verfügung.